Neuer Internetauftritt

Langsam nimmt der neue Internetauftritt des Cafe Martha Gestalt an.

In den nächsten Tagen werden wir noch mehr Inhalt hinzufügen, schauen Sie also ab und zu bei uns vorbei.

Danke. Ihr Cafe Martha Team

4 Kommentare über “Neuer Internetauftritt”

  1. marlies prince 13. Februar 2012

    Sehr schön und edel gemacht…gefällt mir gut….

    Antworten
  2. Urs Schüpbach 17. Februar 2012

    Hey… Genial der neue Auftritt und er gefällt mir sehr gut. Das Cafe Martha erscheint in einem neuen Kleid und ladet zum Verweilen ein. Ich komme natürlich gerne wieder vorbei und kann dieses Lokal nur empfehlen…

    Antworten
    • Gitti 21. Februar 2012

      Ciao Urs, danke vielmals für die Komplimente. Und wir freuen uns natürlich, wenn Du wieder vorbeischaust! Im Sommer ists ja wieder soweit :-)

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>